Kontakt

Für allgemeine Anliegen sind wir telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18.30 Uhr und Samstag zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar.

0848 0848 11
info@transa.ch

Wir bearbeiten dein Anliegen schnellstmöglich. Unter der Woche kannst du ab 18.30 Uhr bis Ladenschuss filialspezifische Anfrage auch telefonisch direkt in der Filiale anbringen. Die Nummer bleibt gleich, wir leiten dich ab 18.30 Uhr direkt weiter.
Bei Fragen zur Rekrutierung oder Personal-Angelegenheiten melde dich bei personal@transa.ch

«Du findest dich auf der neuen Seite nicht zurecht? Du hast eine Frage zu unseren Produkten, Services oder zu den Öffnungszeiten? Melde dich bei uns – wir helfen dir gerne weiter.»
Portraitbild Madi, Kundendienst.
Madi
Kundenservice, Office Zürich
Hast du Fragen?

Schreib uns eine Nachricht mit einem Thema und wir 
versuchen dir schnellstmöglich eine Antwort darauf zugeben.

1024

Unsere Services

  • Kostenloser Versand ab CHF 99

    (Mit der TransaCard immer kostenlos)

  • Sicheres und einfaches Bezahlen
  • 14-Tage Widerrufsrecht