Outdoor-Abenteuer verschenken mit einer Geschenkkarte von Transa.Jetzt kaufen

Click & Reserve

Mit Click & Reserve kannst du einen Artikel über den Onlineshop in einer Filiale deiner Wahl reservieren. Nach maximal drei Stunden liegt dieser bereit. Du kannst ihn innerhalb der nächsten drei Verkaufstagen abholen. Das erleichtert dir nicht nur deinen Einkauf, sondern erspart dir auch Lieferfrist und Versandkosten. In der Filiale kannst du deinen Artikel an- und ausprobieren, dich beraten lassen oder allenfalls umentscheiden.

Produkte in der Filiale reservieren – so geht’s

  • Logge dich über dein Kundenkonto ein. Du hast kein Kundenkonto? Du kannst auch als Gast einen Artikel reservieren.

  • Wähle den gewünschten Artikel die Farbe und Grösse aus.

  • Klicke auf den Button «Verfügbarkeit & Reservation».

  • Nun siehst du die Filialen, in denen der Artikel in der gewünschten Farbe und Grösse verfügbar ist.

  • Klicke bei der gewünschten Filiale auf den Button «reservieren». Falls du als Gast reservierst, trage jetzt deine Kontaktangaben ein. Sende deine Anfrage ab.

  • Du erhältst nun eine Bestätigungsmail deiner Reservationsanfrage.

  • Anschliessend prüfen wir die Verfügbarkeit. Wenn der Artikel in der gewünschten Filiale vorhanden ist, senden wir dir deine Abholeinladung per Mail. Ab diesem Zeitpunkt liegt der reservierte Artikel für drei Verkaufstage für dich bereit.

  • Bitte wende dich in der Filiale direkt an das Personal an der Kasse oder am Kundendienst.

 Reservation – Antworten auf die wichtigsten Fragen

Du kannst deine Antwort hier nicht finden? Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.

  • Kostenloser Versand ab CHF 99

    (Mit der TransaCard immer kostenlos)

  • Sicheres Bezahlen mit Twint, Kreditkarte und mehr.
  • 14-Tage Widerrufsrecht