Dich interessieren Verfügbarkeiten und Reservationen? Dann findest du hier alle Informationen.
Im Onlineshop siehst du bei den Produkten auf der rechten Seite das Feld «Verfügbarkeit & Reservation». Wenn du daraufklickst, siehst du, in welchen Filialen und zu welcher Stückzahl dein gewünschter Artikel noch verfügbar ist.
Mit Click & Reserve kannst du einen Artikel über den Onlineshop in einer Filiale deiner Wahl reservieren. Schon nach maximal drei Stunden liegt der Artikel bereit und du kannst ihn innerhalb von drei Verkaufstagen abholen. Das erleichtert dir nicht nur deinen Einkauf, sondern erspart dir auch Lieferfrist und Versandkosten. Du bezahlst erst in der Filiale. Du kannst den Artikel also noch an- und ausprobieren, dich beraten lassen und allenfalls umentscheiden.
Bei vielen Artikeln kannst du auch grössere Mengen direkt über den Onlineshop bestellen. Gib dazu einfach die Stückzahl im entsprechenden Feld ein. Wenn deine Wunschmenge unseren momentanen Lagerbestand überschreitet, kannst du uns direkt per Mail (info@transa.ch) oder Telefon (0848 0848 11) kontaktieren. Wir nehmen dann Kontakt mit dem Lieferanten auf und setzen alles daran, dir die gewünschte Menge zu organisieren.
Du kannst deine Antwort hier nicht finden? Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.