Bestelle bequem auf Rechnung und begleiche den Betrag innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Rechnung. Bitte beachte, dass folgende Voraussetzungen für den Kauf auf Rechnung erfüllt sein müssen:
Nur für registrierte Nutzer:innen – wenn du als Gast bestellst, können wir dir keine Rechnungszahlung anbieten.
Deine Liefer- und Rechnungsadresse liegen in der Schweiz oder Liechtenstein.
Deine angegebenen Daten führen zu einer erfolgreichen Bonitätsprüfung.
Transa behält sich vor, bestimmte Produkte für den Kauf auf Rechnung auszuschliessen.
Alle notwendigen Zahlungsdetails zu deiner persönlichen Bestellung wie der QR-Code, IBAN oder BIC findest du direkt auf der Rechnung. Diese wird dir nach Versand der Ware per Mail zugestellt. Wenn du einen oder mehrere Artikel an uns zurückschickst, senden wir dir nach Verbuchen der Retoure eine neue Rechnung per Mail. Falls du alle Artikel zurücksendest, ist die Rechnung für dich hinfällig.
Wenn du keine Mail mit der Rechnung erhalten oder die Rechnung verloren hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice (Telefon 0848 0848 11, Mail info@transa.ch). Auch wenn die Rechnung einen Fehler aufweisen sollte, ist der Kundenservice für dich da und sendet dir umgehend eine neue.